Hier könnt ihr eure Fragen stellen (wenn ihr mehrere habt bitte alle in den gleichen post auflisten)
Fragen die in den Premium Bereich gehören werde ich allerdings nicht oder nur teilweise beantworten
Einsendeschluss ist der 18.3.2012 23:59 CET !
Hier könnt ihr eure Fragen stellen (wenn ihr mehrere habt bitte alle in den gleichen post auflisten)
Fragen die in den Premium Bereich gehören werde ich allerdings nicht oder nur teilweise beantworten
Einsendeschluss ist der 18.3.2012 23:59 CET !
Moin moin
Könntest du mal bitte näher auf die deagle und ihr recoil eingehen (speziell auf die entfernung). Ich tu mir seit dem letzten großen update n bissl schwerer auf entfernung was mit der deagle zu holen. Wär echt nett![]()
MfG Micha
Hi andre,
was sagst du zu 1on1/ladder? Findest du, dass es noch auf Skill basiert? Wenn man 1on1 nicht erfolgreich ist und keine guten Mates hast, wie soll man sich noch beweisen können für EPS team oder zumindest 1st div teams?
Bitte um Stellungnahme
Spielst du immernoch mit der Sensei? wenn ja, machste bitte ein kleines review-video?
lg
raffi240
Hi Andre,
mich würd interressieren, wie man seine Einstellungen auf sein System am besten anpassen kann. Insbesondere Rates, welche Befehle von Source nützlich und welche unnütz sind (cl_,sv_,mp_,mat_) und ob man eine FPS Config benutzen sollte. Fadenkreuz und Maussense ist ja bekanntlich Test- und Geschmackssache, aber wie verhält sich das bei den eben genannten Sachen. Ich habe zum Teil immer den Eindruck, dass mich ein Gegner trifft, obwohl ich schon hinter einer Mauer bin und umgekehrt. So eine Art Nachlagg.
Wäre nice, wenn du dazu was sagen könntest.
LG
siLencE
Last edited by siLencE; 03-06-2012 at 05:14 PM.
Wie bist du dazu gekommen css professionell zu spielen, ich weiß nur das du von einem team gefragt wurdest ob du für die spielen willst, aber wieso hast du dann das public spielen "aufgegeben" und wieso du ausgerechnet für mTw spielst?
mfg Paiin![]()
Last edited by Pain; 03-06-2012 at 12:49 PM. Reason: rechtschreibfehler ^^
Top Sache :-)
folgendes wäre äußerst wünschenswert meinerseits:
1.
Das Verschieben
Wie legt man das Verschieben auf Maps fest,sodass frühzeitig verschoben wird?!
Meiner Meinung nach keine einfache Disziplin, nur wie erkenne ich anhand der Ansagen meiner Mates, dass genau ICH jetzt verschieben sollte/muss?!
2.
Wie lange hast du gebraucht die Spielerischen Fähigkeiten zu erlangen um
auf professionellen Niveau mithalten zu können?
Man joined in ein Team spielt sich ein, tritt in der Liga bei ..
aber was hast du machen müssen um Erfolg zu haben bzw. was hat dir dabei geholfen
- pcws , aim train , demo watching etc.
3.
Kannst du evtl. erläutern wie ihr Taktiken einstudiert und ausprobiert?
Sprich Taktik XY so und jetzt macht mal (..) oder wie genau ist der Ablauf?^^
Inwiefern geht Ihr ins Detail worauf wird Wert gelegt etc.
hier ein paar Sachen die mir spontan eingefallen sind ...
würde mich auf deine Antwort freuen =)
Greez
feelZ
Last edited by feelZ; 03-07-2012 at 09:21 AM.
Könntest du vielleicht in einem Video nochmal genau auf maus settings eingehen? D.h. Mausbeschleunigung Win7, DPI, Ingame Settings usw.
Und dieses vllt. anhand deiner Settings erklären.
Gruß Higga
Was hälst du von der aktuellen CS:GO Beta?
Wirst du auf CS:GO umsteigen?
Hast du Informationen, ob Topteams von 1.6 und Source auf CS:GO umsteigen wollen?
Was passiert mit 1.6 und Source, wenn CS:GO floppt?
Hat Source überhaupt noch eine Zukunft?
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Liens sociaux